• Datenrettung Austria I Datenrettung Made in Austria  Datenrettung Austria    Datenrettung Germany    Datenrettung Swiss    Datarecovery England  Ja, ich will meine Daten zurück!

Datenrettung Austria: Der Weg zurück zu Ihren Daten

Rate this item
(15 votes)
Datenrettung Austria - Schritt 1   


Wenn Sie uns Ihr wertvolles Vertrauen geben und sich entschließen uns den Auftrag für eine Datenrettungs-Analyse zu erteilen, freuen wir uns sehr.

Der erste Schritt jeder Datenrettung startet immer mit der Aufnahme Ihres defekten Datenträgers in unser internes Controlling-System.
Dazu müssen Sie folgendes tun: Sie klicken im Menü auf Service und wählen "Analyseauftrag" aus.

     
Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Datenträger persönlich in einer unserer europaweiten Annahmestellen abgeben oder ob Sie unserem Boten bequem zuhause oder in Ihrer Arbeitsstätte Ihren defekten Datenträger überreichen wollen.    Datenrettung Austria - Schritt 2
     
Datenrettung Austria - Schritt 3    Verpacken Sie Ihren defekten Datenträger gut. (Verpackungs-Tipps)

Wenn Sie " kostenlose Abholung" gewählt haben, warten Sie auf die Frachtbriefnummer, die Sie in kürze per E-Mail erhalten. Überreichen Sie dem Boten zu Ihrer angegeben Zeit das Paket mit Ihren defekten Datenträger.

Wenn Sie "persönlich abgeben" ausgewählt haben, schreiben Sie Ihren Namen & Adresse als Absender auf das Paket und bringen Sie es in einer unserer Annahmestellen vorbei.


Als Empfänger tragen Sie folgende Adresse ein:

GN Data Recovery Group GmbH
Am Winterhafen 11

A-4020 Linz
     
Ihr defekter Datenträger wird nun, ähnlich wie bei einer Erstuntersuchung beim Doktor, untersucht und die richtige Behandlung definiert.

Falls der Patient nur leicht verkühlt sein sollte, erhalten Sie die geretteten Daten sofort nach der Analyse. Wenn Ihre Daten während der Analysezeit gerettet werden können, wird nur die Analysepauschale verrechnet.
   Datenrettung Austria - Schritt 4

     
Datenrettung Austria - Schritt 5   

Sie erhalten während der Diagnose von Ihrem persönlichen Ansprechpartner direkt aus unserem Labor
einen Anruf. Dieser wird Ihnen mitteilen, wie es um Ihren Datenträger steht. Zugleich wird dieser Mitarbeiter Ihr persönlicher Ansprechpartner für den gesamten Datenwiederherstellungs-Prozess. Sie erhalten die persönliche E-Mail und Durchwahl von Ihrem Operation Manager.
     
Nachdem die Analyse abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot für Ihre Datenwiederherstellung, das den tatsächlichen Aufwand Ihrer Datenrettung darstellt.
Zusätzlich wird in diesem Angebot das Verfahren Ihrer Datenwiederherstellung beschrieben.
(Tipp: Dieses Angebot können Sie auch Ihrer Haushaltsversicherung übermitteln. In manchen Fällen wird die Datenrettung zur Gänze von der Versicherung getragen.)
   Datenrettung Austria - Schritt 6
     
Datenrettung Austria - Schritt 7   

Nach Annahme unseres Angebots, legen wir sozusagen mit der Datenrettung bzw. Auslesung Ihrer Daten los.

Jede Beschädigung ist anders und individuell. Der Aufwand hängt ganz davon ab, wie viele Kratzer auf der Oberfläche zu finden sind bzw. wie tief diese sind und in welchem Sektor sich diese befinden
     

Wenn wir mit Ihrer Datenrettung fertig sind, erhalten Sie von uns eine detaillierte Dateiliste per E-Mail. In dieser finden Sie eine Übersicht aller ausgelesenen Ordner, Unterordner und Dateien.

Sie überprüfen sorgfältig, ob alle Ordner und Dateien dabei sind, die für Sie relevant sind. Bei Bedarf können wir Ihnen jederzeit eine virtuelle Desktop-Übertragung mit Teamviewer anbieten.

   Datenrettung Austria - Schritt 8
     
Datenrettung Austria - Schritt 9    Wenn Sie die Dateiliste geprüft haben und mit dem Ergebnis der Datenrettung zufrieden sind, benötigen wir Ihr OK per E-Mail.
     
Wir kopieren nun die geretteten Daten auf eine neue externe Festplatte oder brennen die Daten auf eine DVD. In dringenden Fällen legen wir Ihre wichtigsten Daten auf unseren verschlüsselten SSL-Server, damit Sie sofort Zugriff auf diese Daten haben.    Datenrettung Austria - Schritt 10
     
Datenrettung Austria - Schritt 11    Nach Abschluss der Datenrettung können Sie sich aussuchen, ob Sie Ihre geretteten Daten in einer unserer Filialen abholen möchten oder ob Sie Ihre Daten per Post oder per Express-Zustelldienst erhalten möchten.
     
Glückliche und zufriedene Kunden - das ist unsere Mission!    Datenrettung Austria - Schritt 12
  • Datenretter Checkliste DownloadDatenrettungs Call Back ServiceDatenrettung Notfall HotlineDatenrettungs Kundenmeinungen lesen

         Ja, ich will meine Daten zurück!
    Wir garantieren eine seriöse und zuverlässige Abwicklung!